Wie funktioniert die Abformung?

-Die Abformung erfolgt nach Euren Wünschen. Ihr dürft dafür gerne zu mir kommen oder ich komme zu Euch.

   Ich benutze eine Abformmasse aus dem Dentalbereich, das heißt, sie ist unbedenklich für Eure Babys.

   Ich bereite alles vor und dann geht es los. Wir tauchen die Hand oder den Fuß gemeinsam in die Masse ein. 

   Keine Angst, die Masse ist angenehm warm und ich erkläre Euch jeden Schritt. Die Abformung erfolgt relativ schnell, dann ist Eure 

   "Arbeit" getan.  Dann beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich gieße die Hohlform mit einem Kunststein aus und bearbeite diese dann. 

   Es kann immer mal sein, dass der Abdruck aufgrund von Kindsbewegungen nicht so schön ist, dann wiederholen wir das Ganze.

   Die Bearbeitung dauert in der Regel 1-2 Wochen. 

   Sprecht mich einfach auf Eure Wünsche an, ich freue mich auf Euch....